About Us & Jolly Sprinter

Über uns

Jan ♂ *1984, Tatj ♀ *1986, Zoé ♀ *2016 & Lenia ♀ *2020 

wohnhaft in Hessen, glücklich verheiratet, stolze Eltern von zwei wundervollen kleinen Mädchen und vom Dauer-Fernweh-Virus befallen :)

Jolly Sprinter

Von 2011 - 2019 waren wir stolze Besitzer eines selbst um- und ausgebauten Mercedes Benz Sprinters BJ 1998, mit dem wir viele unvergessliche Reisen zu zweit und zu dritt erleben durften! Unser Jolly ist mit uns u.a. durch die USA und fast ganz Europa gereist und hat uns dabei nie im Stich gelassen.


Jolly Patroller

Das ist er - unser Neuer. Ein Mercedes Benz Sprinter 316 CDI aus dem Jahr 2016. 7 Meter lang - genug Platz für unsere ganze Familie. In monatelanger harter Arbeit hat Jan ihn ganz alleine von einem leeren Lieferwagen in ein gemütliches rollendes Zuhause für uns verwandelt. Nun ist er bereit für seinen ersten Einsatz. An der Namensgebung war unsere Paw Patrol verrückte Zoé übrigens maßgeblich beteiligt :).