Unsere Reisen in die Türkei

Alanya 2003

Im Jahr 2003 verbrachte Tatj eine Woche in Alanya in der Türkei. Das Hotel May Marin Beach und der wackelige Flug mit Onur Air waren zwar nicht so der Knaller, trotzdem war die Woche sehr schön. Strand und Wetter waren super, wir lernten nette Leute kennen und hatten viel Spaß beim Feilschen und Shoppen. Auch der Tagesausflug an den Kleopatra Strand in Alanya mit anschließendem Besuch eines türkischen Restaurants und einigen Cocktails war lustig. Schöner Low-Budget-Urlaub für junge Leute :)

Antalya 1997

Familienurlaub im Frühjahr im Hotel Marti Myra in Tekirova bei Antalya.

Antalya 1996

Der erste Flug in Tatj´s Leben führte sie im Herbst 1996 mit ihrer Familie in einer Maschine der Air Alfa nach Antalya in die Türkei. Das Hotel Tekirova Corinthia lies keine Wünsche offen, das Essen war fantastisch, Strand, Meer & Pool super.