An einem heißen Sommerwochenende Ende Juli beschlossen wir noch einmal die Zeit zu Zweit zu nutzen und fuhren Freitag Nachmittag nach Freudenberg am Main. Hier gab es einen schönen Stellplatz direkt am Wasser, nur wenige Meter trennten uns von der Burgruine und den verschlungenen Altstadtgässchen. Am Abend wurde gegrillt und wir saßen lange bei (alkoholfreiem) Schöfferhofer Draußen und genossen die Zweisamkeit.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen bummelten wir ein wenig durch die Outlets in Wertheim Village, anschließend beobachteten wir in der Innenstadt das Finale einer heißen Drogendealer-Verfolgungsjagd, schlenderten durch die Stadt und gönnten uns große Eisbecher in der Sonne. Den Nachmittag verbrachten wir dann in Klingenberg auf unserem Stammstellplatz am Main und ließen es uns gut gehen. Endlich fanden wir mal wieder die Zeit zu lesen, zu quizzen und Tatj konnte sogar an ihrem Malen nach Zahlen weiter arbeiten. Da unser angrenzendes Lieblingslokal leider geschlossen hatte warfen wir kurzerhand wieder den Grill an und ließen auch diesen Abend lange Draußen ausklingen.
Auch den Sonntag nutzten wir nochmal aus und blieben bis zum Nachmittag in Klingenberg bevor wir uns auf den Heimweg machten. Ein rundum erholsames Wochenende!
Kommentar schreiben