Unsere Reisen nach Ungarn

Ungarn 2023

Ein Jahr ohne unser Thermalcamp können sich unsere Kids derzeit kaum vorstellen, weshalb wir auch 2023 einige Tage dort verbrachten:

 

Balkan Tour 2023

Ungarn 2022

Kaum zu glauben, auch auf unserer Elternzeitreise 2022 landeten wir wieder in Ungarn. Wie es dazu kam erfahrt ihr hier:

 

Elternzeitreise 2022 

Ungarn 2021

Und schon wieder ging es für uns nach Ungarn, so langsam lernen wir dieses kleine Land wirklich schätzen und lieben. Sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg von Rumänien verbrachten wir jeweils eine wundervolle Woche hier und erkundeten neue Regionen. Hier entlang geht´s zum Reisebericht mit Fotos:

 

Elternzeitreise 2021

Ungarn 2019

Unseren Sommerurlaub 2019 verbrachten wir zwar hauptsächlich in Kroatien, doch auf dem Hinweg legten wir auch 3 Stops in Ungarn ein. Zuerst besuchten wir ein weiteres Mal das schöne Thermalbad-Camp in Hajdúböszörmény, anschließend ging es in den Kiskunsagi Nationalpark und zum Abschluss in die historische Stadt Pécs.  

Reisebericht und Fotos hierzu findet ihr unter dem Menüpunkt "Kroatien":

 

Sommerurlaub 2019

Ungarn 2018

Unsere Elternzeitreise 2018/2019 führte uns kreuz und quer durch ganz Europa, eine besonders schöne Woche hatten wir hierbei in Ungarn. Den Reisebericht mit Fotos findet ihr hier:

 

Elternzeitreise Ungarn